Schluss mit dem Papierchaos!

SimpleXScan – so geht digitales Dokumenten-Management

SCHNELL, SICHER UND VON ÜBERALL!

Bringen Sie die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen einen großen Schritt voran!
Unser Dokumentenarchiv speichert Ihre Dokumente revisionssicher und datenschutzkonform an einem Ort.
Die Bedienung ist so einfach wie das Surfen im Internet – mühelos und ohne Einarbeitung.

Dokumente können Sie ganz einfach erfassen, freigeben, teilen und speichern. Unser Dokumentenarchiv ist
jederzeit, weltweit und auf jedem Endgerät nutzbar. So können Sie von überall Ihren gesamten Dokumentenbestand
per OCR-Volltexterkennung blitzschnell durchsuchen, ordnen oder verknüpfen.

Alle Daten werden ausschließlich in Rechenzentren in Deutschland gespeichert.

Einfache
Digitalisierung
von Dokumenten

Gesetzeskonforme
Archivierung
(GoBD-konform)

Sichere Datenübertragung
(z. B. zu DATEV
oder ADDISON)

Verbesserung der
dokumentenbezogenen
Kommunikation

ZUGRIFF AUF ALL IHRE WICHTIGEN DOKUMENTE UND DATEIEN.


Unser Dokumentenarchiv ermöglicht es Ihnen, alle Dokumente zu digitalisieren und damit auch archivierbar
und durchsuchbar zu machen. Egal ob Aufträge, Lieferscheine, Angebote oder Rechnungen: Sie haben alles in
perfekter Ordnung und verringern den nervigen Papierkram für alle Beteiligten. Kein Suchen, keine Zettelwirtschaft:
Alles Ganz einfach, wie das Surfen im Internet! Sie sparen damit kostbare Zeit und schonen Ihre Nerven.
Kostbare Lebenszeit, die Sie für die wichtigen Prozesse in Ihrem Unternehmen verwenden können. Und das
Beste ist, dass unser System in Minutenschnelle eingerichtet und betriebsbereit für Sie ist.

Machen Sie Schluss mit dem Papierwust und bringen Sie mit uns Ihre Digitalisierung voran!

Schneller Zugriff
auf Ihre
Informationen

Datensilos
abbauen

Compliance-
Anforderungen
erfüllen

100 % entwickelt
und betrieben in
Deutschland

Digitalisierung per Scan,
App und Upload

Mit unserem vorkonfigurierten
Scanner können Sie ganz ohne PC oder Software direkt in Ihr Dokumentenarchiv scannen.
Auch die Erfassung per
Smartphone-App oder Web-
Upload geht leicht von der Hand.

Nutzer, Rechte
und Freigaben

Mit mehrstufigen Freigabeprozessen und Workflow-Funktionen lenken Sie Ihre Dokumentenprozesse komplett digital. Jeder Mitarbeiter sieht
Strukturen und Zuständigkeiten und kann effizient arbeiten..

DATEV- und
ADDISON-Anbindung

Übermitteln Sie Belege per Klick direkt in die Buchhaltung. Unser Dokumentenarchiv verfügt nativ über eine Anbindung zu DATEV Unternehmen online und zu ADDISON OneClick. Der Umgang mit freigegebenen Rechnungen war nie einfacher.

GoBD-konform sichern
und archivieren

Sichern Sie Ihre Dokumente
und Belege nicht einfach nur in Outlook oder auf dem PC. Über das Dokumentenarchiv lässt sich die Originalität gegenüber dem Finanzamt nachweisen. So vermeiden Sie bei einer Prüfung teure Zuschätzungen.

Versionierung

Änderungen lassen sich über die Versionierung von Dokumenten schneller nachvollziehen. Mit jeder Änderung wird eine neue Version eines Dokuments mit Zeitstempel und Benutzerkennung versehen archiviert.

Wiedervorlage

Dank Wiedervorlage-Funktion
verpassen Sie keine Fristen
mehr bei Verträgen, Garantien oder anderen Dokumenten.
Versehen Sie jedes Dokument im Archiv mit einer Erinnerung, die den jeweiligen Nutzer automatisch an die hinterlegten Fristen erinnert.

OCR-Volltexterkennung

Die OCR-Volltexterkennung
macht jedes digitalisierte Dokument vollständig durchsuchbar. Geben Sie einfach Ihren Suchbegriff ein und Sie finden alle relevanten Dokumente in Sekundenschnelle. Eine manuelle Verschlagwortung ist nicht mehr notwendig.

E-Mail-Archivierung

Archivieren Sie E-Mails über
den Weiterleitungs-Workflow
revisionssicher und dauerhaft
im Dokumentenarchiv. Wiederkehrende Mails mit Rechnungen können Sie komplett automatisiert archivieren, ganz ohne weiteren Klick.

Multifunktionssysteme - hp, SHARP, XEROX, SAMSUNG und brother