Schluss mit dem Papierchaos!
SimpleXScan – so geht digitales Dokumenten-Management
SCHNELL, SICHER UND VON ÜBERALL!
Bringen Sie die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen einen großen Schritt voran!
Unser Dokumentenarchiv speichert Ihre Dokumente revisionssicher und datenschutzkonform an einem Ort.
Die Bedienung ist so einfach wie das Surfen im Internet – mühelos und ohne Einarbeitung.
Dokumente können Sie ganz einfach erfassen, freigeben, teilen und speichern. Unser Dokumentenarchiv ist
jederzeit, weltweit und auf jedem Endgerät nutzbar. So können Sie von überall Ihren gesamten Dokumentenbestand
per OCR-Volltexterkennung blitzschnell durchsuchen, ordnen oder verknüpfen.
Alle Daten werden ausschließlich in Rechenzentren in Deutschland gespeichert.
Einfache
Digitalisierung
von Dokumenten
Gesetzeskonforme
Archivierung
(GoBD-konform)
Sichere Datenübertragung
(z. B. zu DATEV
oder ADDISON)
Verbesserung der
dokumentenbezogenen
Kommunikation
ZUGRIFF AUF ALL IHRE WICHTIGEN DOKUMENTE UND DATEIEN.
Unser Dokumentenarchiv ermöglicht es Ihnen, alle Dokumente zu digitalisieren und damit auch archivierbar
und durchsuchbar zu machen. Egal ob Aufträge, Lieferscheine, Angebote oder Rechnungen: Sie haben alles in
perfekter Ordnung und verringern den nervigen Papierkram für alle Beteiligten. Kein Suchen, keine Zettelwirtschaft:
Alles Ganz einfach, wie das Surfen im Internet! Sie sparen damit kostbare Zeit und schonen Ihre Nerven.
Kostbare Lebenszeit, die Sie für die wichtigen Prozesse in Ihrem Unternehmen verwenden können. Und das
Beste ist, dass unser System in Minutenschnelle eingerichtet und betriebsbereit für Sie ist.
Machen Sie Schluss mit dem Papierwust und bringen Sie mit uns Ihre Digitalisierung voran!
Schneller Zugriff
auf Ihre
Informationen
Datensilos
abbauen
Compliance-
Anforderungen
erfüllen
100 % entwickelt
und betrieben in
Deutschland