Wartung – Unser Premium Wartungsvertrag

Mit unserem Wartungsvertrag der Spitzenklasse setzen wir im Bereich von Service und Kundenzufriedenheit neue Maßstäbe. Nicht nur unsere Reaktionszeiten, sondern auch die Verfügbarkeit von Verbrauchsmaterialien sind in München einzigartig.

… durchschnittlich nur 4 Stunden Reaktionszeit!

Speziell ausgebildete Experten betreuen Sie in den Themen Farbmanagement, Einbindung Ihrer Systeme in Ihr Netzwerk und Wartung Ihrer Kopier- und Druck Systeme.

  • Störungsannahme direkt in München / Unterföhring
  • Keine „Hotline“, keine Ansprechpartner im Ausland
  • Eigene Servicetechniker immer im Raum München unterwegs
  • 4 Stunden Reaktionszeit in Servicefällen
  • Verbrauchsmaterial direkt aus München / Unterföhring
  • Reinigung der Geräte innen wie außen
  • Eigene Systemberatung
  • Persönliche Betreuung durch geschulte Vertriebsmitarbeiter
  • Leih- und Ersatzgeräte ständig sofort zur Verfügung
  • Poolabrechnung bei mehreren Geräten
  • Bessere Preise garantiert, da keine Zwischenorganisation